Verabschiedung von Olaf Radolak

Olaf Radolak blickt auf insgesamt eine stolze neunzehnjährige Amtszeit als Mitglied im Schulelternbeirat zurück.

Herr Radolak war seit 2001 als Mitglied im Schulelternbeirat des Veldenz Gymnasiums aktiv. Zuvor engagierte er sich schon als Schulelternsprecher in der Grundschule Wolfstein, wo er sich besonders für eine Sitzplatzgarantie in der Schülerbeförderung einsetzte.

Während seiner Zeit als Mitglied des SEB am Veldenz Gymnasiums hat er sich in besonderer Weise für die Belange der Schüler und Eltern eingesetzt, sowie stets aktiv bei vielen Anlässen persönlich und zupackend geholfen. Dafür wurde Olaf Radolak bereits 2015 durch die Ministerin für Bildung Frau Vera Reiß geehrt.

Schulleiter Stefan Weber dankt Olaf Radolak im Namen der Schulgemeinschaft ganz herzlich für seinen ehrenamtlichen Einsatz und seine tatkräftige und stets zuverlässige Unterstützung der Schule. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.