Anschrift

Amselstraße 22
67742 Lauterecken

Kontakt

 (06382) 9230 0
 (06382) 9230 22

Öffnungszeiten

7:30 Uhr-15:00 Uhr (Mo-Do)
7:30 Uhr-14:30 Uhr (Fr)

Aktuelles aus dem VGL

AG Spanisch

¡Hola y buenos días! - Spanisches Flair am VGL

Ab dem 1. Februar erweitert das VGL sein breit gefächertes Angebot um eine Spanisch-AG. Hier werden spannende Fragen beantwortet, z.B.

  • welche Sätze brauche ich, um mich vorzustellen und mich in Spanien und Lateinamerika zurechtzufinden?
  • wie schmeckt das Essen?
  • worum geht es bei spanischen Liedern?

Egal, ob du einfach mal in eine neue Sprache hineinschnuppern möchtetest, oder du dich für den nächsten Urlaub in einem spanischsprachigen Land vorbereiten willst, du bist in dieser AG willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Die AG findet donnerstags in der 7. Stunde in Raum 127 statt, für alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9, erstes Treffen am 3. Februar.

AG-Leitung: Herr Kinder