Angebot der Schulseelsorge

Die derzeitige Situation hat für alle einschneidende Veränderungen mit sich gebracht, die zum Teil auch besondere Belastungen mit sich bringen. Diese Belastungen können erträglicher sein, wenn sie nicht alleine bewältigt werden müssen.

Alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft sollen auf diesem Weg an unser Angebot der Schulseelsorge erinnert werden.

Leider ist es nur in Ausnahmesituationen und unter den vorgeschriebenen Bedingungen möglich, das direkte und persönliche Gespräch zu suchen. Aber es gibt Alternativen.

Solltet Ihr/sollten Sie seelsorgerliche Begleitung suchen, ein Gespräch wünschen, eine persönliche Frage loswerden wollen, bin ich für die Dauer der Schulschließung über meine email-Adresse mmueller(at)veldenzgymnasium.de oder das Sekretariat der Schule erreichbar.

Bleibt bitte alle gesund und behütet!

Eure Pfarrerin M. Müller