Das VGL trauert

Unser Kollege, Herr Andreas Hemmer, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben.

Andreas Hemmer unterrichtete mit großer Leidenschaft für seine Fächer über viele Jahre an unserem Gymnasium. Er forderte und förderte seine Schülerinnen und Schüler und unterstützte sie auch über die Schulzeit hinaus. Er war in jeder Situation authentisch, aufrichtig und ehrlich. Ein angesehener Lehrer hat unsere Schule für immer verlassen. Dies schmerzt uns alle sehr. Wir sind dankbar, dass wir ihn in unserer Mitte haben durften.

Wenn Sie Beileidsbekundungen und -karten an die Trauerfamilie von Herrn Hemmer versenden möchten, dann adressieren Sie diese bitte an unsere Schulanschrift. Wir werden diese dann gesammelt an die Trauerfamilie weiterleiten.

Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft

Stefan Weber