Frischer Wind am Veldenz Gymnasium

Drei neue Referendare verstärken das Lehrerkollegium am Veldenz Gymnasium.

Neben der Tatsache, dass mit Yvonne Halter und Pascal Pick zwei ehemalige Referendare des Veldenz Gymnasiums einen Anschlussvertrag erhielten, freute sich Schulleiter Stefan Weber ebenfalls sehr darüber, drei neue Studienreferendare zum Schuljahresstart willkommen zu heißen.

Diese sind: Katharina Schuck (Biologie, Sport), Lisa Gehm (Chemie, Mathematik) und Enrico Hennrich (Mathematik, Geschichte). Der Schulleiter aber auch die Schulgemeinschaft insgesamt betonten, dass die Zusammenarbeit mit Referendaren stets gewinnbringend sei, da diese aufgrund ihres hohen Engagements und ihrer neuen Ideen eine Bereicherung für die gesamte Schule darstellten.

So blickt das Veldenz Gymnasium freudig der Zusammenarbeit mit den neuen Studienreferendaren entgegen und startet mit frischem Wind in das neue Schuljahr.