Gleich doppelter Grund zur Freude am VGL

Schulleiter Weber ernennt Isabelle Motsch und Kathrina Geib zu Oberstudienrätinnen

Besonders in diesen befremdlichen Corona-Tagen gehören gute Nachrichten eher zur Kategorie "Mangelware". Umso erfreulicher ist es, dass das Veldenz Gymnasium Lauterecken am 18. Mai 2020 gleich doppelten Grund zur Freude lieferte, denn nicht nur eine, nein gleich zwei Beförderungsurkunden zur Oberstudienrätin durfte Schulleiter Stefan Weber an diesem Tage überreichen. Eine davon erhielt Kathrina Geib, die am VGL Französisch und Erdkunde unterrichtet und bei der Überreichung betonte, dass Sie sich sehr wohl am VGL fühle und froh sei, zur "Familie" zu gehören. Langjähriges Mitglied dieser "Familie" ist auch die Französisch- und Deutschlehrerin Isabelle Motsch, die sich ab sofort auch wohl verdient Oberstudienrätin nennen darf und sich sehr über die Ernennung freute. Diese Freude war ebenfalls allen Beteiligten anzumerken, die sich - trotz Mund-Nasen-Schutz - ein Lächeln absolut nicht verkneifen konnten.Die Schulgemeinschaft des VGL gratuliert ganz herzlich zur Beförderung!